Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtwerke Schwedt und der SDTelecom.  

Für Ihre großzügige Unterstützung bei der kostenlosen Zurverfügungstellung der notwendigen Speicherkapazität und der Hilfe bei der Einrichtung der Homepage möchte ich mich im Namen von Stephan Rapsky (DG1BRS), Peter Bertram (DJ2ZS), in meinem Namen und sicherlich auch im Namen aller Funkamateure recht herzlich bedanken.

Besonderer Dank gilt Frau Pfeifer und vor allen Dingen Herrn Schwarz der es sich nicht nehmen ließ, an meinem PC die notwendigen Einstellungen vornahm, damit diese recht umfangreiche Homepage in nur einer Woche fertig installiert werden konnte.

Der Besuch von 1200 Funkamateuren innerhalb der ersten 10 Tage und deren Reaktion darauf beweisen, dass der Inhalt dieser Homepage nicht nur Neugierde weckt, sondern auch ein gutes Hilfsmittel für die Funkamateure ist.

In der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit und Unterstützung nochmals unseren herzlichsten Dank.

Fritz Markert (DM2BLE)
Schwedt, den 3.12.2000


Stephan (DG1BRS)

Peter (DJ2ZS) 

Fritz (DM2BLE)