Hallo OM,

zunächst herzlichen Dank, daß Du unsere Homepage besuchst.

Nachdem ich nun schon etliche CDs gebrannt und nach DL,EA,F,G,ON,PA,OZ,SP, OK,OM,OE,HB und in die USA verschickt hatte, hat mir Stephan, DG1BRS dankenswerterweise geholfen, diese Hompage zu erstellen.

Die Arbeit von Stephan wurde freundlicherweise im Oktober 2002 von Reinhard Richter, DJ1KM ergänzt, der alle Seiten einer Schönheitskur unterzogen und dafür gesorgt hat, dass die Links stimmen. Damit wollte er einen Beitrag leisten, um meine Arbeit zu unterstützen und die Ergebnisse den interessierten OMs zugänglich zu machen.

DG1BRS
Stephan Rapsky, DG1BRS
       
DJ1KM
Reinhard Richter, DJ1KM

Wenn Dich die CD insgesamt interessiert, so kannst Du diese von mir in der jeweils aktuellsten Version bekommen. Der Preis beträgt 2,5 Euro in DL. Für das Ausland allerdings 5 Euro, da hier das Porto schon 4,08 Euro ausmacht.

Die Bestellung kannst Du via Postanschrift, Internet, Paket-Radio oder per Telefon tätigen.

Die Bezahlung bitte immer erst nach Eingang der CD vornehmen, da dies gleichzeitig eine Bestätigung des Eingangs der CD ist. Ein entsprechendes Begleitschreiben liegt der CD bei.

Hier nun nochmals meine Anschriften:

Post:
Fritz Markert
Marchlewskiring 5
D-16303 Schwedt
E-Mail:
dm2ble@darc.de
oder
dm2ble@swschwedt.de

Telefon: 03332-23356 (Ausland: 049 3332 23356)

Das war es dann eigentlich schon.

Für Hinweise zur Verbesserung der Gestaltung etc. bin ich immer dankbar. Bitte schickt mir auch unbedingt eine Nachricht, wenn Ihr einen Fehler findet oder eine Verknüpfung zu einem Bild oder einer anderen Seite nicht funktioniert.

Mit freudlichen Grüßen im Auftrag des Teams der Homepage,

Fritz - DM2BLE